FNR auf Hessens größter Baumesse

BAUExpo lädt vom 15. bis 17. Februar 2019 ein

Auch in diesem Jahr findet in Gießen wieder die BAUExpo statt. Bereits zum 25. Mal sind alle Interessierten eingeladen, sich auf Hessens größter Baumesse über das Bauen, Wohnen und Sanieren zu informieren. Die Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe e. V. (FNR) ist als einer von ca. 230 Ausstellern vor Ort und freut sich auf Ihren Besuch am Stand C-7 in Halle 6.

Am Stand der FNR erhalten Sie kostenlose und neutrale Informationen rund um das Thema Bauen und Wohnen mit nachwachsenden Rohstoffen. Verschiedene Exponate zum Anfassen laden private Bauherren, Planer und Handwerker ein, sich mit Naturbaustoffen auseinanderzusetzen und dabei Gespräche zum Holzbau, Naturdämmstoffen oder auch Naturfarben- und Putze zu führen. Den Besuchern der BAUExpo stehen außerdem die informativen und fundierten Broschüren der FNR kostenfrei zur Verfügung. Zusätzlich informiert die FNR über die Förderprogramme des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) und das neue entstandene Kompetenz- und Informationszentrum Wald und Holz (KIWUH).

Kompetenz- und Informationszentrum Wald und Holz (KIWUH)
Anne Warda
Mail: a.warda(bei)kiwuh.fnr.de